Diese ist mein Ganzer stolz. Mittlerweile 24 Jahre alt (wenn mir jemand die genaue Farbe sagen kann wäre das super, suche noch so eine) Sie hat mitlerweile Handgroße Blüten, deswegen hängen sie so arg. verbotene Minibilder gelöscht Die anderen Orchideen trieben grad und Blühen leider nicht, die Bilder werden folgen wenn sie wieder Blühen. 2 Haben schon Knospen.
Hallo Mienchen, man könnte deine schönen Orchideen viel besser bewundern, wenn du dich an die Forenregeln halten würdest und die Bilder im Format 800*600 Pixel einstellen würdest. Momentan kann ich trotz Brille sehr wenig erkennen. Danke für deine Mühe! Viele Grüsse, Helmut.
Ich kann es leider nicht bearbeiten bin noch nicht voll freigeschaltet, werde es machen sobald es geht. Aber die Bilder werden etwas größer wenn man drauf klickt
Huhu, so gings mir auch am Anfang! Die Fotos werden sicher gelöscht. Du musst sie am PC bearbeiten und dann neu hochladen oder (was bei mir nie unten aufgeführt ist) unten über Anhang hochladen, dann haben sie wohl automatisch die richtige Grösse!
Hallo, bitte neu hochladen (ich hab gute Erfahrung mit picr). So winzig klein möchte sie hier niemand anschauen, zumal man beim Anklicken mit Werbung überhäuft wird! VG Heike