Meine Orchideen-Ausflüge der letzten Tage

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 4. Juni 2012.

  1. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Das hat einen ganz olausiblen Hintergrund: Der Wunsch nach MEHR Bildern!
     
  2. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Eigentlich meinte ich das genaue Gegenteil.

    Aber vom Nopsentreffen, das unglaublich schön war, ein paar Bilder. Leider wieß ich aber die Namen nicht, ich nummeriere sie einfach mal :cool:

    Hätte ich ja glatt mitgenommen ...
    #1
    [​IMG]

    #2
    [​IMG]

    #3 - mit gaaaanz schlechter Haltung :unsure:
    [​IMG]

    #4
    [​IMG]

    #5 - ein ausgesprochen schlechtes Bild, aber ich zeig es dennoch, schließlich wollten sich mehrere darum prügeln :lol:
    [​IMG]

    #6
    [​IMG]

    #7 - hätte ich auch fast genommen, aber das waren andere Finger schneller :rolleys_1:
    [​IMG]

    #8
    [​IMG]

    #9
    [​IMG]

    #10 - habe ich noch leicht aufgegrellt :cool:
    [​IMG]

    #11
    [​IMG]

    #12 - Markus Finger ...
    [​IMG]

    #13
    [​IMG]
     
  3. YardMan

    YardMan Guest

    Aha, ich dachte da kommt gar nichts mehr...:rolleys_1: (Die Nopsen sind ja richtig gut getroffen, die solltest du öfter fortografieren):yes:

    Ich versuch mal mein Glück, Verbesserungen erwünscht....

    #1: bastianii

    #2: Tsay's Evergreen x Princess Kauliani

    #3: violacea

    #4: Germaine Vincent

    #5: Yaphon Goodboy

    #7: Nicht ganz reine corningiana

    #9: Auch Yaphon Goodboy

    #10: lueddemaniana
     
  4. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Lieber Markus, ich habe sehr viel zu tun, und bevor ich mich an Nopsenbilder mache ... :wink2:

    Im übrigen finde ich sie nicht so wirklich gut, wobei ich jetzt meine Leistung meine ...

    Danke für die Namen, und hat da nicht neulich jemand männliche und weibliche gesucht? Boy wäre doch dann schon mal eindeutig :lol:
     
  5. YardMan

    YardMan Guest

    Und Phal. Yaphon Nice Girl gibts ja auch, das wäre nochmal eine weniger....:lol:
     
  6. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Und wer vermählt die nun beiden miteinander? Und welchen Namen nehmen die Kinder an? ach... Fragen über Fragen tauchen auf ...
     
  7. Saphir

    Saphir Guest

    Das grelle (#10) ist aber keine lueddemanniana, sondern eine (Su-An Super Star x lueddemanniana). :wink2:

    #6 ist eine Corona
    #8 Hiroshima Tetratris

    Das kleine Möchtegern-corningiana-Dingelchen hat doch gar keiner mitgenommen. :??? Das hättest du ohne Probleme haben können. :aetsch:

    Ach ja, und danke für die Bilder. :D Mein Schätzchen hast du doch gut hinbekommen. :wub:
     
  8. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Manchmal weiß ich echt nicht ob ich dir Blüten oder die Namen schlimmer finden soll :lol:

    Wenn du mit möchtegern #7 meinst, die hat doch Eva mitgenommen :sad:
     
  9. Saphir

    Saphir Guest

    Echt, hat sie? Das ist total an mir vorbeigegangen. :lol: Arme Ingrid! :troesten:Dabei wäre das sehr stilecht gewesen, vom Nopsentreffen auch eine Nopse mitzunehmen. :biggrin_girl:
     
  10. YardMan

    YardMan Guest

    Vor allem wenn so schöne Kandidaten dabei waren wie die mannii...:yes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden