Meine neue Herausforderung -Vitrine mit Miniorchideen-

Dieses Thema im Forum "Technisches" wurde erstellt von Isa Bella, 3. Oktober 2013.

  1. Nork

    Nork Guest

    Ich mag diese Planze sehr und vorallen diese niedlichen Blütchen..
    :0071:

    Vielleicht zieht demnächst keine neue Orchi ein, sondern ein neues Makro Objektiv . ... Würde sich bei dir sehr lohnen. ..;)
     
    Isa Bella gefällt das.
  2. Isa Bella

    Isa Bella Guest

    Meine Gastrochilus sororius erblüht wieder :0061: Es ist wirklich schön, wie oft sie mich mit Blüten erfreut:blume:

    Habe meinen (wirklich) kleinen Finger als Vergleich mal mitfotographiert:happy:



    DSC_0503.JPG DSC_0505.JPG
     
    Klaus Heindorf, Linde, Bertram und 3 anderen gefällt das.
  3. Isa Bella

    Isa Bella Guest

    Da wollte man nur ein Pälmchen und hat jetzt nen Urwald :sweatingbullets:

    DSC_0500.JPG

    DSC_0501.JPG

    DSC_0502.JPG
     
    Linde, orchidfriend, efri und 8 anderen gefällt das.
  4. Aber was für ein Urwald. Als Anfängerin in Sachen Orchideen bin ich noch beim Informationen einatmen (Foren sei Dank) und habe so gerade die Entwicklung von der Idee zum Urwald im Zeitraffer erlebt - bin zutiefst beeindruckt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2015
    Isa Bella gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden