Meine kleine Sammlung!

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von Gartenfan, 4. Februar 2014.

1. Gartenfan

Gartenfan Guest

2. Orchimatze

Orchimatze Guest

Da hast Du eine schöne Sammlung von verschiedenen Orchideen bei Dir zuhause, Gartenfan...
    Dein Zygopethalum und Deine Brassada Mivada gefallen mir am Besten...:rolleys_1:

3. Vira

Vira Leser

Eine schöne Auswahl hast Du zusammen. Dieses Zygopedalum fehlt mir noch in meiner Sammlung aber auch die
    anderen Pflänzchen sind nicht zu verachten.

Liebe Grüsse, Vira

4. Das finde ich auch, Gartenfan! So schöne Blüten und Farben werten jede Fensterbank auf.
    Das Zygopetalum ist das, welches ich nicht zum Blühen bewegen kann. Vielleicht hast Du da mehr Glück! :original:

5. orchidfriend

orchidfriend Leser

Eine kleine schicke Sammlung.
    Jetzt sind wir mal gespannt, wenn wir hier in einem Jahr Deine dann aktuelle Sammlung sehen. Ich vermute mal, das sie sich mindestens verdoppelt hat.
    Viel Spass und Erfolg mit Deinen Orchideen!

6. orchifan71

orchifan71 Guest

Echt hübsch Deine Sammlung.

7. mom01

mom01 Guest

Oh ja, auch mir gefällt Dein buntes "Durcheinander" an Orchideen! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß damit und hoffe, immer mal wieder neue Blüten bewundern zu dürfen :yes:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden