Meine kl. fensterbanklose Orchiwelt

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Christa, 19. Juli 2005.

1. Christa

Christa Guest

Danke, liebe Dagmar, :D
    und biste rumgekommen ;) :p
    Apropo Drohung da haste was falsch verstanden :D "oder sonst passiert was ganz besonderes" - und da gehört sie allemal dazu die "Gschenkte" :cool: :)
    und demnächst gibt's 'ne "schwizzerbsundere" ;) :)

Liebe Grüße
    Christa

2. cassio

cassio Guest

Nach wie vor ein ganz schreckicher Thread. :sick: :D Ich glaub ich hab mich von meiner Orchideenkrise erholt. Bekomme gerade starke Gelüste bei den Orchideenhändlern im Internet zu stöbern. Ich bin geheilt!!! Oder? :wacko: Oh nein es geht von vorne los :doh: :D :D :D

Dein "Sorgenfall" hat sich prächtig gemacht, da kannst du gar nicht genug Bilder zeigen. ;)

3. Claudia6982

Claudia6982 Guest

Hallo Christa! :winke:
    Sieht echt toll aus bei dir.
    Mich hat erst im September 06 das Orchideenfieber gepackt, haber daher auch erst 4 Stück.
    Aber eine Frage habe ich ja. Wie werden denn die Fenster geputzt? :???
    Das stelle ich mir sehr schwierig vor, oder übernehmen das die Orchis für dich? :lol:
    MfG Claudia

4. ninasun

ninasun Guest

hallo Christa
    Ich kann das Photo leider nicht mehr sehen? Kannst Du bitte noch mal hochladen? Danke

:winke:

Nina

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2007
  5. ninasun

ninasun Guest

wow! Das ist ja unglaublich! So viele untergebracht! Auch mit Baumstamm! Mit Begleitpflanzen! :shocked:
    Vielden Dank für die erneute "upload!":)

6. AlexM86

AlexM86 Guest

Ist es frech, nach so einer langen Zeit nochmal nach dem Bild zu fragen?
    In zwei Wochen steht Dresden an und ich bin um Unterbringungsideen sehr dankbar!
    Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück ... ansonsten stöbere ich noch ein wenig weiter im Bilderthread *und weg* :winke:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden