Meine kl. fensterbanklose Orchiwelt

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Christa, 19. Juli 2005.

  1. Christa

    Christa Guest

    sieht i.M. so aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bitte verzeiht mir, wenn ich manche Bilder evtl. doppelt oder ähnlich gepostet habe, aber ich wollte Euch schon so oft meine fensterbanklose Welt zeigen, aber dann war plötzlich alles wieder verblüht, deshalb heute abend so auf die schnelle :D :D :D

    Die kleinen Rebstöcke sind übrigens jetzt ca. 3 Jahre bepflanzt z. Teil habe ich manche Pflanzen wieder abgenommen, eingegangen ist mir nur eine Orchi, die anderen habe ich rechtzeitig wieder in Töpfe verfrachtet! :D Die Guzmania blüht jetzt schon zum 3. Mal :D - war so ein Mini-Ding aus'm Obi für 1 oder 2 Euronen - sollte eigentlich die Luftfeuchte erhöhen und jetzt überwuchert es fast den kl. Epi-Stamm :D - hätte ich echt nicht gedacht, sondern eher, daß es bald eingeht - so kann man sich Täuschen.

    Hoffentlich habe ich Euch nicht gelangweilt :rolleyes:

    Lieber Gruß
    Christa
     
  2. growking

    growking Guest

    Hallo Christa
    Sieht ja Toll aus an deinen Fenster und auf dem Balkon :)
     
  3. Mokara

    Mokara Guest

    Mann, Christa!!! Von wegen Langeweile, wo denkst Du hin! Eher der blanke Neid kommt in mir hoch! Das ist ja soooooo schön bei Dir! Wenn ich nur den Platz und die Fenster dazu hätte....!
    Viel Spaß noch!
    Mokara
     
  4. Frank

    Frank Guest

    ...bin ich froh das ich Deine Arbeit nicht habe !!! ..aber schön !

    --
     
  5. Ralf

    Ralf Guest

    Hallo Christa,

    super schön und bestimmt viel Arbeit. Hast Du noch Platz zum Wohnen? :D

    Liebe Grüße
    Ralf
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo Christa !

    So oder zumindest so ähnlich hatte ich mir das bei dir vorgestellt. :)

    Eben einfach grandios
     
  7. Elisabeth

    Elisabeth Guest

    Hallo Christa!
    Sehr !!!!!!!!! schön.
    Aber um die tägl. Arbeit beneide ich dich nicht wirklich! Scheint ja etwas aufwendig ,die tägl. Pflege.
     
  8. ticino

    ticino Guest

    ciao Christa,

    sprachlos..."favoloso"...da soll noch jemand sagen dass er ohne Fensterbank keine Orchis halten kann.

    saluti claudia
     
  9. postpiet3

    postpiet3 Guest

    Hallo Christa,

    Waaahnsinn !!!

    Wenn ich mehr Zeit hätte, würden sich meine Räumlichkeiten wahrscheinlich ähnlich entwickeln, sieht einfach toll aus.

    Gruß Peter
     
  10. seacat

    seacat Guest

    Hallo Christa,

    wunderschön! Davon träume ich auch! Mit deiner Orchipracht hast du mir auch gerade viel Freude gemacht! Danke!

    Liebe Grüße,

    Iris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden