meine ersten Vogelbilder 2013 - megapeinlich, dennoch ...

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Ingrid, 1. Januar 2013.

  1. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Ich glaube die Jugend ist viel "aufgeklärter" als ich alte Frau :huh:

    Nein, sie brüten nicht ebenerdig, sondern auf einer Weide mitten in einem See. Da müßte ich also vor dem klettern auch noch schwimmen :sweatingbullets:

    Die Bilder sind mit 500mm gemacht. Muß mal schauen, vielleicht habe ich noch ein älteres Bild von ganzen Baum.
     
  2. Linde

    Linde Leser

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2.202
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Du bist fleißig, Ingrid und zeigst uns so viele schöne Bilder.
    So eine Weide kann ich auch bieten und im letzten Herbst sind sie erstmalig bei mir im Garten gelandet.
    Mit dem Brüten wird das wohl nichts.
    Hier in den Naturschutzgebieten sind die Tiere leider nur in riesiger Entfernung zu sehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden