Mal keine Orchiblüten

Dieses Thema im Forum "Zimmerpflanzen" wurde erstellt von Bertram, 19. Oktober 2010.

  1. Schau doch mal bei hornbach nach- dort hatten die bei uns gerade masssenweise ausverkauf weil die alle abgeblüht waren :)

    Aber ich konnte mich beherschen und habe keine neue mitgenommen....
     
  2. _Carat_

    _Carat_ Guest

    ich zeig euch jetzt mal mein Hippeastrum, blüht grad schon zum 3. mal dieses jahr :D

    [​IMG]

    LG, Tati
     
  3. Eliza

    Eliza Guest

    Die sieht schön aus Tati! Finde die auch super hab die immer in verschiedenen Farben im Haus :eek:riginal2:
     
  4. _Carat_

    _Carat_ Guest

    Hab dieses und noch ein anderes, das auch bald blühen wird, im Frühjahr beim Aldi gekauft :D da waren die noch klein und süß und über den Sommer sind sie einfach nur riiesig geworden. Mussten jetzt deswegen ins Treppenhaus umziehen.

    LG, Tati
     
  5. Dendrobia

    Dendrobia Guest

    Weihnachtskaktus (Schlumbergera)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. YardMan

    YardMan Guest

    Oh,sehr ausgefallen.:shocked:

    Sehr schön, Linda.:yes:
     
  7. tristo

    tristo Guest

    Der ist schön ! Meiner blüht auch schon .

    Hier die letzten Blüten vom Balkon , aber keine Ahnung wie die heißt !![​IMG]

    Und eine Azalee am verblühen !
    [​IMG]
     
  8. Dendrobia

    Dendrobia Guest

    Danke Markus!:D

    Ich mag die Pflanzen sonst eigentlich nicht, aber die Blüten sind echt richtig hübsch.:yes:
     
  9. Pandora75

    Pandora75 Guest

    Scheint bei euch in Wien etwa die Sonne??? Hier ist nur grau...Regen und Sturm...
     
  10. tristo

    tristo Guest

    Ja bis jetzt haben wir Sonnenschein , habe daher die Balkontüre offen !

    Aber Nachmittag soll Regen kommen !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden