Lucies Naturfotos

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Lucie, 5. Mai 2012.

  1. Lucie

    Lucie Guest

    So, war am Wochenende in Kassel und habe einige Bilder mitgebracht :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei den Bienen war icvh recht nah dran, die Schmetterlingsbilder entstanden alle aus ca. 4 metern entfernung im Makromodus + Vollautomatik.
    Ich hoffe die gefallen euch :)
     
  2. Lucie, sehr hübsche Bilder zeigst Du hier. Ich habe auch 2 Kohlweißlinge im Garten, die immer um die Vanilleblume herumgaukeln.
     
  3. Lucie

    Lucie Guest

    Hallo,
    ein kleines update:

    nach dem regenschauer
    [​IMG]

    Spinne (könnte besser sein, das war mir meiner ältesten und billigstens Cam geschossen...)
    [​IMG]

    Pilz
    [​IMG]
     
  4. *gregor*

    *gregor* Guest

    Schöne Bilder!
     
  5. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Das erste Bild gefällt mir ausgesprochen gut! Toll fotografiert.:yes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden