@ Lilli

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Pflege" wurde erstellt von Julchen, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas W.

Andreas W. Guest

@lili:
    wenn es eine echte Pflanze gewesen WÄRE und sie Dir echt was bedeutet HÄTTE, DANN HÄTTE ich vieleicht deinen Anfall verstanden aber so!
    Geh doch einfach in den nächsten Blumenladen und kauf Dir ne neue!
    Für nen Euro gibts ja schon ganz schöne! :(

Glaubst Du eigentlich, dass noch irgendjemand Deine Fragen beantwortet, wenn er weiß, dass du sowieso nur beleidigt bist, weil er nicht schnell genug war!
    Du musst doch auch bedenken, dass hinter dem Computer auch nur ein Mensch sitzt! Und auch wenn es ein Orchiprofi ist oder nicht!
    Ich sammel jetzt seit über 3 Jahren Orchis und ich hatte noch keine Schnittblume und kann deshalb auch gar nicht wissen, wie man die pflegt und außerdem, steht in jedem guten Buch alles über die Dinger!

Keinen

2. Andreas W.

Andreas W. Guest

Ich habe eben das bei Wolfgang R. gelesen! Das ist ja wohl die Höh! Wie kann man eigentlich nur so frech und unverschähmt sein wie du????
    Ich schließe mich Woman da nur an: Bitte bleib doch in deinem Computerforum!
    Wieder keinen

3. Andreas W.

Andreas W. Guest

Noch was von e1:

Mal wieder, du weißt schon....

4. Guest

Guest Guest

Lieber Joe,

erstens bin ich überhaupt nicht beleidigend geworden, oder findest du irgendein Wort dass nicht nett gewesen wäre??????? Zweitens ist ein Forum da, um Fragen zu beantworten und drittens ist es nicht sehr nett, wenn 24 User reinschaun und keiner findet es der Mühe wert zu antworten!!!

Noch dazu kommt, dass meine Orchi's schon ziemlich schlecht aussehen und wenn ich nicht schnell was unternehme sind sie endgültig hinüber! Soviel zum Andreas W.!! :)

Noch zum Schluss, es ist wirklich erstaunlich wieviele Antworten man auf einmal bekommt, wenn man sagt was man sich denkt!!!! :)

5. Joe

Joe Guest

Lilli, ich habe den Eindruck, Dir geht es weniger um Deine Schnittblumen als vielmehr darum, hier Unruhe reinzubringen. Um Dir nicht noch mehr Gelegenheit dazu zu geben, schliesse ich diesen Thread jetzt und lösche alle weiteren Nachrichten von Dir, es sei denn, Du hast noch eine Fachfrage zum Theama Orchideen und die nötige Geduld, auf eine Antwort zu warten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden