1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Liebe Orchideenfreunde

Dieses Thema im Forum "Bekanntmachungen" wurde erstellt von Ingrid, 19. September 2017.

  1. Ingrid

    Ingrid Administratorin und Wettbewerbsteilnehmerin 2017 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    7.864
    Zustimmungen:
    11.805
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Dieses Forum wird für alle User, die uns nicht durch Bekanntgabe ihrer Adresse oder durch aktives und angenehmes Verhalten aufgefallen sind, geschlossen und die Accounts werden gelöscht. Neuanmeldungen sind schon jetzt nicht mehr möglich.

    Wer Fragen hat, stellt sie bitte im Support, wo sie jeder Admin lesen und beantworten kann, oder auch per PN an den Admin seines Vertrauens.


    Vor knapp 10 Jahren habe ich dieses Forum, vorrübergehend, übernommen. Zugesagt hatte ich für maximal 2 Jahre. Leider hat mein Vorgänger damals schnell beschlossen es mir nicht wieder abzunehmen, und nun wird es für mich Zeit zu gehen.
    Das tue ich aber nicht ganz, denn wie gesagt bleibt unser Forum für bestimmte User offen, und auch ich werde mich weiter beteiligen. Das möchte ich aber in Zukunft ganz entspannt tun können.


    P.S. Den laufenden Wettbewerb schließen wir selbstverständlich ab.
     
    Calif, Titus und Druantia gefällt das.
  2. Ingrid

    Ingrid Administratorin und Wettbewerbsteilnehmerin 2017 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    7.864
    Zustimmungen:
    11.805
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Es scheinen nicht alle zu verstehen wie es in Zukunft laufen soll. Deshalb noch mal, vielleicht besser verständlich:
    Niemand muß uns seine Adresse mitteilen um weiter bleiben zu können. Angenehme und aktive User werden auch ohne diese Mitteilung nicht gelöscht.

    Die Adresse ist lediglich für einen gesonderten Bereich nötig.


    Nicht, oder nur zum lesen genutzte Accounts, werden nach und nach gelöscht. Das ist aber nicht neu, und jedem "Leser" und neuem User, wird der entsprechende Hinweis auch eingeblendet.
     
    Calif und Bertram gefällt das.

Diese Seite empfehlen