Lepanthes?

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von Dieter_O, 1. Juni 2015.

  1. Dieter_O

    Dieter_O Guest

    Hallo,
    kann mir hier jemand weiterhelfen?
    Ich besitze eine wunderschöne Lepanthes die ich leider nicht recht bestimmen kann.
    Blütengröße ca. 3 mm.

    Bzw. gibt es einen "Katalog" wo ich das selber machen kann?? (Ich bin halt nur Hobby-Orchitaniker:rolleyes_1:)

    Vielen Dank unbekannt.jpg
     
  2. Werner H

    Werner H Leser

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3.319
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Hallo Dieter du kannst nur versuchen die Bilder in Orchidspecies durchzuforsten. Bei Lepanthes ist die Bestimmung schwierig.
    Ich habe es aufgegeben.
     
  3. Dieter_O

    Dieter_O Guest

    Hallo Werner,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Du als "Lepanthes Pfleger / Guru" hier im Forum --> Verblüffende Antwort.

    Mann muß wohl sagen, es sind wohl die schönsten Orchiden die "Mann" in der Vitrine hat.

    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden