Lepanthes zauberhafte Minis

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Werner H, 14. Februar 2010.

1. Kiwi

Kiwi Guest

Probiers doch aus. :D Und sag mir dann, obs klappt! :p:lol:

2. Kelly

Kelly Guest

3 mm! Wer bestäubt denn sowas winziges??? :???

Obwohl wenn ich mir überlegen, dass ich bei dem Foto von meiner umbellata die einzelnen Knöspchen sehe, bin ich doch ganz guter Hoffnung! :D Nur mit meiner Kamera muss ich definitiv näher ran, plus Zoom, ist halt nur ne kleine Canon.

Ich bewundere das ja, sowas kleines so gut und auch wahrscheinlich relativ Farbgetreu zu fotografieren! :yes:

3. Werner H

Werner H Leser

Digi halten, Lupe halten und ein Objekt mit sagen wir mal 5 mm anpeilen:lol: Da möcht ich dabei sein und die Verrenkungen fotographieren. :lol:

4. Werner H

Werner H Leser

Die Farbe passt und das ohne Nachbearbeitung. Die einzige Bearbeitung die ich mache ist ein Detailausschnitt.

Probiers mal mit der Macrofunktion. Meistens ist das eine Taste mit ner Blume. Damit geht noch sehr viel. Wichtig, lieber nicht zu nahe ran und dafür ein scharfes Bild. Den Rest kannst zu dann über einen Detailausschnitt machen.

5. Werner H

Werner H Leser

So etwas ähnliches wie eine Trauermücke:yes:

6. Werner H

Werner H Leser

Gehört auch noch hierher und auch kleiner als 5 mm.

Lepanthopsis astrophora

7. Kelly

Kelly Guest

Das "Blümchen" benutz ich schon, aber ohne Blitz bin ich so ein Zitterhannes. Meine Phal Flava hab ich ohne Blitz jetzt glaub mal ganz gut erwischt. Detailausschnitt ist gut, bin nur im Moment zu faul mich ans Photoshop dransetzen. ;)
    Aber da ich ja jetzt endlich ne externe Festplatte habe kann ich ja endlich ordentlich hin und her hüpfen und bearbeiten. :dance:

Oh, da könnt ich ja vielleicht mal Glück haben, ab und an sind welche da. :D

Was für eine Farbe! :woot::wub: Genau mein Ding!!!

8. Gast

Gast Guest

Noch ein paar dazu,
    (Bilder sind nicht von mir fotografiert, stammen von einer Tauschaktion, so wie beim Briefmarkentauschen).

9. *Andrea*

*Andrea* Guest

Jetzt bin ich platt von der Bilderfülle, oh Mann, was gibt es hübsche Sächelchen!:wub:

10. sabinchen

sabinchen Guest

Hallo lieber Gast,
    die sehen ja waaaaaaahninig klasse aus. Die möchte man gleich haben. Sind die alle auf Kork, oder was hälst du von Tonröhren?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden