Lepanthes zauberhafte Minis

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Werner H, 14. Februar 2010.

  1. Linde

    Linde Leser

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2.202
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Dies ist wohl die kleinste Blüte in meiner Sammlung, nicht einfach auf Bild zu bekommen.

    Lepanthopsis astrophora
    comp_IMG_8106 - Kopie.jpg
     
    sinam, eyman2Ak, orchidfriend und 3 anderen gefällt das.
  2. Bertram

    Bertram Guest

    Sehr schön!
     
  3. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Ja, bei den kleinen Blüten ist es für mich auch nicht so einfach, sie gut abzulichten, Dir ist es hier aber gut gelungen!

    Liebe Grüße, Vira
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden