Lepanthes zauberhafte Minis

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Werner H, 14. Februar 2010.

1. Werner H

Werner H Leser

Ich bekomme langsam schwitzige Hände, sie beginnen zu zittern, mir steht der Schweiß auf der Stirn. Ich muß nach Ismaning sooooooooffffffoooooorrrrrt.

OK am Samstag;)

2. Kelly

Kelly Guest

Ohhhhh maaaan, die sind so süüüüß? :wub:

Ich weiß, so kann nur ne Frau denken, aber irgendwie sehen die teilweise so aus als wären es kleine Püppchen.

3. Kelly

Kelly Guest

Ok, also Werner ist eindeutig am heftigsten infiziert!!! :lol: :paperbag:

4. *Andrea*

*Andrea* Guest

Oh Mann Werner, Dein Zustand ist ja schwer bedenklich! :D Aber komm mir nicht damit, dass wir jetzt daran schuld sind, weil wir mit Bildern gefüttert werden möchten! :lol:

Vergiss die Digi nicht!:cool:

5. PeterG

PeterG Guest

Neee - nicht nur der, es fällt nur oft schwer seine Sucht einzugestehen ! ;)
    Wenn ich mal groß bin, will ich auch welche ...

@Werner - :!:prima Bilder, prima Pflanzen !

6. michaelM

michaelM Guest

Hallo Werner,

Danke für die Bilder, in Deiner Vitrine sieht es ja toll aus ! Vielleicht schaffe ich die Tage auch mal ein Foto von meiner einzustellen.
    Woher hast Du denn Deinen "Riesen-Gießtopf"? Genau sowas suche ich schon lange, genau für die Lepanthes, denen es bei mir manchmal etwas zu trocken ist.

Viele Grüße !

Michael

7. sabinchen

sabinchen Guest

Das stimmt! Hier wird man total angesteckt:yes:
    :D

8. Werner H

Werner H Leser

Soll ich aufhören[​IMG]

9. *Andrea*

*Andrea* Guest

Lieber Werner,

schau ganz intensiv auf das Pendel und sag: "Ich werde weiterhin Bilder einstellen" "Ich werde weiterhin schöne Bilder einstellen" "Ich werde weiterhin sehr schöne Bilder einstellen".

Na, wirkts? :D

10. Werner H

Werner H Leser

"Ich werde weiterhin Bilder einstellen" "Ich werde weiterhin schöne Bilder einstellen" "Ich werde weiterhin sehr schöne Bilder einstellen".

Lepanthes horrida

Lepanthes imbricans

Lepanthes katleri

"Ich werde weiterhin Bilder einstellen" "Ich werde weiterhin schöne Bilder einstellen" "Ich werde weiterhin sehr schöne Bilder einstellen".

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden