Langzeit Projekt Vitrine, eine Geschichte mit Zukunft

Dieses Thema im Forum "Technisches" wurde erstellt von Morosus, 10. Oktober 2013.

  1. Morosus

    Morosus Guest

    Super Uli, das Wird ja dann noch ein bisschen größer als meines, freu mich jetzt schon auf deinen Bericht, bei Fragen weißt ja einfach stellen :happy:

    Matthias, sag Deiner Frau doch einfach dass Du das Innere des Raumteilers mit Orchis dekorieren darfst und Sie dafür die zusätzlich geschaffene Oberfläche mit Dekokram verschönern kann :wink2::cool:
     
  2. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    :idea: Gute Idee...:wink2:
     
  3. Isa Bella

    Isa Bella Guest

    Mit dieser Methode war ich auch erfolgreich :yes: jetzt findet ers selbst schön....man muss ihn natürlich bei Laune halten mit Bauarbeiten....momentan mit dem Bau eines richtigen Terrarienschrankes :rolleys_1:
     
  4. Morosus

    Morosus Guest

    Gut gemacht Isabella, so hat jeder sein Projekt und die Freude am Endprodukt :yes:
     
  5. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Micha, die Vitine bzw. die Insassen haben sich prächtig entwickelt! :thumb:
    Und es ist wirklich praktisch, das man die Aufgebundenen mal "allein" lassen kann, meine läuft auch problemlos 2 1/2 Wochen, dann ist der 5l Kanister leer.
     
  6. Thyr

    Thyr Guest

    Absolut klasse.
    Allerdings fehlen mir hier neue Fotos :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden