Langkawi Inseln

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von hermann-k, 20. Mai 2006.

  1. Hermann,
    ist das nicht eine Paraphalaenopsis Hybride?;)
     
  2. hermann-k

    hermann-k Guest

    Ja wahrscheinlich, es stand kein Name dran.
     
  3. UweM.

    UweM. Guest

    Hallo Hermann,
    bist Du sicher dass P. godefroyae auf Langkawi wächst ? Die wachsen doch nur auf den Thailändischen Inseln.
    P. niveum wächst noch auf wenigen Langkawi-Inseln, habe sie selbst gesehen.
    Gruß
    Uwe
     
  4. hermann-k

    hermann-k Guest

    Hallo Uwe,
    mir wurde gesagt,es wächst dort. Die thailändische Grenze ist ja nicht weit und ich glaube nicht, dass sich die Pflanzen da an die Grenzen halten. Gesehen habe ich keines, ich war nicht auf diesen kleinen Felseninseln, auf denen es angeblich wächst. Die kann man nicht so einfach ohne Spezialausrüstung erreichen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden