1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Laeliocattleya Kupferprinz

Dieses Thema im Forum "Cattleya, Laelia" wurde erstellt von KarMa, 4. August 2016.

  1. KarMa

    KarMa *****

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3.401
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Neandertal
    Lc. Kupferprinz möchte noch einmal hier ins Forum. Die Blüte ist 16 cm breit und 14 cm hoch und ziemlich wohlgeraten.

    DSC04374800.jpg

    DSC04375800.jpg

    DSC04369800.jpg
     
    Ullica, Linde, monki und 10 anderen gefällt das.
  2. Hammerteil,die muss ich haben.Gratuliere zu dieser Blüte.

    Die besten Grüsse Eugen
     
  3. Vira

    Vira Fachmoderatorin und Wettbewerbsteilnehmerin 2017 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    6.990
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Die Blüte ist fantastisch, Karin, Glückwunsch!

    Liebe Grüße, Vira
     
  4. Gabi.H

    Gabi.H Guest

    Das ist ein Traum :heh:
     
  5. Calif

    Calif Wettbewerbsteilnehmerin 2017 *****

    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1.677
    Danke für das Teilhaben lassen. Wunderschön.
     
  6. Osgar

    Osgar Guest

    Schön ist die Blüte geworden KarMa, gratuliere.
     
  7. Bertram

    Bertram Administratorin und Wettbewerbsteilnehmerin 2017 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.071
    Zustimmungen:
    12.252
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Ich finde die Blüte auch schön aber ich möchte euch erinnern, dass hier der Fachbereich ist wo Ahs und Ohs eigentlich nicht hingehören.
    Karin magst du die Bilder nicht im allgemeinen Fotobereich kopieren, da kann man sich dann unterhalten.
     
    Orchimatze gefällt das.
  8. KarMa

    KarMa *****

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3.401
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Neandertal
    Gerne Brigitte. An alle vielen Dank!
     
    Bertram gefällt das.