Laeliocattleya Kupferprinz

Dieses Thema im Forum "Cattleya, Laelia" wurde erstellt von Deleted member 7188, 4. August 2016.

  1. Lc. Kupferprinz möchte noch einmal hier ins Forum. Die Blüte ist 16 cm breit und 14 cm hoch und ziemlich wohlgeraten.

    DSC04374800.jpg

    DSC04375800.jpg

    DSC04369800.jpg
     
  2. Hammerteil,die muss ich haben.Gratuliere zu dieser Blüte.

    Die besten Grüsse Eugen
     
  3. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Die Blüte ist fantastisch, Karin, Glückwunsch!

    Liebe Grüße, Vira
     
  4. Gabi.H

    Gabi.H Guest

    Das ist ein Traum :heh:
     
  5. Calif

    Calif Leser

    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2.130
    Danke für das Teilhaben lassen. Wunderschön.
     
  6. Osgar

    Osgar Guest

    Schön ist die Blüte geworden KarMa, gratuliere.
     
  7. Bertram

    Bertram Guest

    Ich finde die Blüte auch schön aber ich möchte euch erinnern, dass hier der Fachbereich ist wo Ahs und Ohs eigentlich nicht hingehören.
    Karin magst du die Bilder nicht im allgemeinen Fotobereich kopieren, da kann man sich dann unterhalten.
     
    Orchimatze gefällt das.
  8. Gerne Brigitte. An alle vielen Dank!
     
    Bertram gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden