1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Laeliocattleya 'Elizabeth Fulton'

Dieses Thema im Forum "Fotos" wurde erstellt von KarMa, 1. September 2016.

  1. KarMa

    KarMa *****

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3.406
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Neandertal
    Pünktlich auf den Tag genau wie im letzten Jahr blüht meine Lc. Elizabeth Fulton mit 3 Blüten (C. bicolor x Lc. Amber Glow). Die Farben mag ich sehr.
    Doch gestern Abend neigte sich der Blütenstand samt der BS gefährlich nach unten. Ich habe ihn stützen müssen.Dadurch stehen die Blüten etwas anders als normal. Die Fotos sind gedreht, sonst wäre die Lippe oben.

    DSC04462800.jpg

    DSC04473800.jpg

    DSC04474800.jpg
     
    Karin1981, Eden7, Osgar und 12 anderen gefällt das.