Kurze Vorstellung eines neuen "Mitbewohners"

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Manteltiger, 17. Dezember 2013.

  1. Manteltiger

    Manteltiger Guest

    Hi,

    wollte euch kurz mein neue Haustierchen zeigen. Ist leider mit meinem Schuh hier eingezogen und bereitet mir gerade sehr viel "Freude"..............


    [​IMG]
    Jungtier

    [​IMG]
    Mama-Tier

    Vg Heike
     
  2. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    UUÄÄHH,
    hoffentlich erteilst Du Deinen Haustierchen bald Hausverbot...
     
  3. gertrudchen

    gertrudchen Leser

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4.584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
    Mich schüttelt es :shocked:
     
  4. Gut, dass sie nicht in real so groß sind, unsere wolligen Mitesser! Da kann man es tatsächlich mit der Angst kriegen! :sweatingbullets:
     
  5. zwockel

    zwockel Guest

    Nää,is das eine Wolllaus??

    Will
     
  6. Manteltiger

    Manteltiger Guest

    Ja, das sind Wollläuse. Sie haben sich mit einem Paphiopedilum als blinde Passagiere eingeschlichen. Bekämpfung läuft schon (die abgebildeten Exemplare sind schon im Jenseits:yes:). Die wirkliche Größe beträgt ca 1-2 mm. Aber in dieser Aufnahmetechnik schauen sie einfach imposanter aus!

    VG Heike
     
  7. uliorchi

    uliorchi Guest

    Das ist schon toll, was man so alles mit der Technik machen kann. Viel Erfolg beim bekämpfen, Heike. Tolle Bilder!
     
  8. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Das ist eine böse Überraschung, hoffentlich wirst Du sie bald los.

    Liebe Grüsse, Vira
     
  9. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    So gezeigt sehen die Tierchen schon impossant aus, aber die braucht wirklich keiner zu Hause. Darf ja auch keine Haustiere halten :wink2:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden