Kolobri im Garten

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von tomcahuita, 6. Juli 2013.

  1. poicephalus

    poicephalus Guest

  2. Morosus

    Morosus Guest

    Ein super Bild, da wünchte ich doch glatt ich wäre bei Dir und ned hier in München :sad:
     
  3. Kuuki

    Kuuki Guest

    Das ist ein wunderhübsches Kolibri-Foto! Ein mutiges Kerlchen, das die Eier behütet, komme was/wer wolle :original: Danke für die Einblicke! Theoretisch könnte man ja Kolibri-Bilder googeln, aber wenn du sie aus deinem Garten einstellst, ist es nochmal etwas ganz Besonderes.

    Viele Grüße
    Kuuki
     
  4. Val

    Val Guest

    Ein wunderschönes Foto. :yes:
     
  5. uliorchi

    uliorchi Guest

    Thomas, ein Traum! Ich mag Vögelchen sehr gerne! Bin gespannt wie viele Vogelbabys da schlüpfen.
     
  6. tomcahuita

    tomcahuita Guest

    Heute war die Mamma mal unterwegs. Zwei frisch geschlüpfte Kolibri Babies:Boy24:

    [​IMG]


    Liebe Grüße
    Thomas
     
  7. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Mein Gott, mit Deiner Hand sieht man jetzt so erst mal die Größenverhältnisse vom Nest und die kleinen Babies.
     
  8. Bertram

    Bertram Guest

    Tolle Fotos! Schimpft da die Mama nicht wenn du so nahe kommst?
     
  9. tomcahuita

    tomcahuita Guest

    Nein, ich hab ja extra gewartet bis sie mal weg war :rolleys_1:

    Grüße
    Thomas
     
  10. Ein wirklich liebenswerter Einblick in die Kinderstube! :yes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden