Kindel an Phal cornu cervi

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Pflege" wurde erstellt von tetraspisC1, 10. Juni 2013.

  1. tetraspisC1

    tetraspisC1 Guest

    Hallo,

    ich habe vor 2 Jahren oder so eine Phal. cornu cervi gekauft und vor ein paar Wochen entdeckt, dass an jeden Blütenstengel mehrere Blätter wachsen. Ich dachte, dass es vielleicht normal ist, das bei der Art auch am Stengel Blätte wachsen. Jetzt habe ich bemerkt, dass bei 2 Blättern ein kleine Wurzel wächst. Heißt also: Sie bekommt Nachwunchs!? Was mich aber immer noch total fasziniert: Es werden über 15 an einer Pflanze. Habt ihr da Erfahrungen? Ist das normal bei cornu cervi. Ich habe die Pflanze bei den Schwertern erstanden.

    Gruß
     
  2. Bertram

    Bertram Guest

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden