keine Collage ...

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 11. August 2006.

1. Angi

Angi Guest

Hallo Ingrid,

sieht klasse aus, was du da einrichtest. Da möchte ich auch mal lang gehen und deine Orchis begutachten. Fehlt nur noch eine schöne Sitzecke mit Kaffee, Kuchen usw.:lol:

Gruß Angi

2. Ingrid

Ingrid Administrator Mitarbeiter

Hallo Angi

Kannst du gern mal tun, aber ich fürchte das ich noch den ganzen Winter brauche bis es auch nur halbwegs ansehnlich ist :unsure:

Eine Sitzecke, vor nem Kaminofen, gibts hier drin

aber jetzt sind wir erst mal dabei vor dem WG noch die Terrasse neu zu überdachen, dannach gehts erst an die Inneneinrichtung, dauert also auch noch bis ich Kaffee und Kuchen uzwischen den Orchis anbieten kann :sweatingbullets:

Aber nächsten Sommer... ich hab jetzt schon Sehnsucht nach ihm :yes:

3. PeterG

PeterG Guest

Moin gute Frau,

sach mal - wieviele Nebler sind in der "Schüssel" drin ???

4. Ingrid

Moin guter Mann :D

Da ist nur einer drin, aber ein Maxinebler mit 3 Membranen und das düst schon recht gut ab ;)

5. PeterG

PeterG Guest

Aha - hab's mir gedacht ! Ein einfacher wäre zu matt !

6. Maria

Maria Guest

Nein, ich platze nicht vor Neid... nein, ich platze überhaupt nicht vor Neid... NEIN, NEIN, NEIN!!!!!!!!!!!!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz:

;) :D

7. Ingrid

Das weiß ich doch Maria :D

Zumal du den Raum ja kennst und mich auch und weißt da er binnen kürzester Zeit eh wieder chaotisch ausschaut :p

Ach ja, heut hab ich erst mal 100l friesches Regenwasser auf dem Boden verteilt. Hatten seit Wochen keinen nennenswerten Regen, bis gestern abend, und das hab ich erst mal ausgenutzt, wer weiß wanns den nächsten gibt.
    Hatte seit dem Frühjahr nicht mehr so großzügig mit dem Wasser hantieren können :rolleyes:

8. Ingrid

mal ein Blick auf die Baustelle :rolleyes:

Julchen muß ich so manchmal einfach aus dem Weg setzen weil ich sonst noch weniger schaffe :D

das größte Problem ist derzeit für mich zu entscheiden welche Orchis ich wo unterbringe, das heißt im WG wo ich keine Zusatzbeleuchtung reinbringen will, oder eben zu den 2x 400W Natriumdampf, die 12h täglich brennen :rolleyes:

9. Maria

Maria Guest

Schaut gut aus :)

10. Ingrid

vor allem aber noch nach reichlich Arbeit :D

wir haben grad beschlossen zu versuchen heut noch das Vordach drauf zu bekommen. Und dann kann ich hoffentlich schon mal einrichten, auch wenn ich bisher weder Möbel noch ... aber was solls, ich such erst mal was vom Keller und Boden zusammen :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden