Kätzchen und Orchideen

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von jianing, 12. April 2012.

  1. jianing

    jianing Guest

    Meine Fenster in der Küche

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und im Wohnzimmer

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. sunny84

    sunny84 Guest

    Süüüüüüß :eek:riginal2:

    Richtig schöne Bilder.
    Deine Katze hat eine lustige Fellzeichung von hinten (1. + 2. Bild), sieht richtig putzig aus mit den schwarzen Flecken :eek:riginal2:

    Die Orchis sind natürlich auch klasse.

    LG Sunny
     
  3. jianing

    jianing Guest

    Danke! Die beide Fenster sind Südfenster, die Katzen lieben dort. Die können ins Garten schauen, mit der warme Heizung, ist ja auch besonders schön im Winter.
     
  4. sunny84

    sunny84 Guest

    Ja das kenne ich, meine Katze sitzt auch immer gern auf den Fensterbänken neben den Orchis, was mich immer sofort aufspringen lässt.
    Meine Katze hat scheinbar eine besondere Zuneigung zu den Orchideen und "schmust" immer mit ihnen...
    Ergebnis davon war vor einer Woche ein abgebrochener Blütentrieb der gerade dabei war Knospen zu bilden...:sad:

    Naja bleibt mir nichts anderes übrig als auf einen neuen Trieb zu warten... :yes:

    LG
    Sunny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden