Isabelia virginalis

Dieses Thema im Forum "Naturformen" wurde erstellt von Thei, 13. November 2013.

  1. Thei

    Thei Guest

    [​IMG]



    [​IMG]

    Gruße Thei
     
  2. uliorchi

    uliorchi Guest

    Thei, die ist ja entzückend. Sagenhaft! Das ganze sieht sehr edel aus, mit den kleinen Blümchen. Ich bin begeistert. Herzlichen Glückwunsch.
    Hast du die schon lange und wo kommt sie her? So eine Orchi habe ich noch nie gesehen!
     
  3. Hallo Thei,
    das ist einmal ein ganz besonderer Anblick! Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen und so reich blühenden Orchidee.
    Sie gehört zur Verwandtschaft der Laelien. Diese Blüten habe ich hier noch nie gesehen, also seit zwei Jahren. Sie ist wohl
    seltener in Kultur?
     
  4. Bertram

    Bertram Guest

    Hallo Thei,

    Glückwunsch zu der sehr seltenen und wunderschönen Orchidee! Kannst du was zur Kultur schreiben, das interessiert sicher einige!
     
  5. Xareu

    Xareu Guest

    Wow! Wie gross muss man sich die ganze Pflanze vorstellen? Sehr interessant, habe ich auch noch nie gesehen...
     
  6. Kater Karlo

    Kater Karlo Guest

    Wunderschön!
    Das habe ich noch nie gesehen und bin begeistert. :!:
     
  7. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Ich schließe mich den anderen an, sehr schöne Orchidee mit sehr, sehr schönen Blüten!:yes:
     
  8. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Ganz Toll,
    gefällt mir sehr gut...:yes:
     
  9. mayal

    mayal Guest

    Uihhh, die ist ja toll. Und das mit dem Netz sieht verrueckt aus.
    Mein Orchideenbuch, sagt das ist ein Mini (5-15b; 3,5-8h), da krieg ich ja direkt "Auch-haben"-Reflexe....
     
  10. Nork

    Nork Guest

    Wow für ein Anblick. .. wunderschöne.

    Ich würde mich gern Bertram anschließen und gern was über die Kultur erfahren. ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden