interessante Blüte / Vanda ohne Namen

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von Gisela, 15. Januar 2009.

  1. Gisela

    Gisela Guest

    Hallo Phil,

    die Frage kann ich nicht mehr beantworten. Das Schildchen, welches an dem Glas war ist irgendwie verloren gegangen. Soweit ich mich zu erinnern glaube, habe ich sie von Jemandem aus dem Forum hier gegen 'ne Phal. luedde oder fasc. von Bauer eingetauscht. Aber ich weiß den Namen des Users nicht mehr.

    Liebe Grüße - Gisela
     
  2. Gisela

    Gisela Guest

    @Shina: Danke für die Aufklärung, aber ich hatte es tatsächlich nicht besser gewusst :) .

    @Pil und Solanum: Diese Freds muss man aber erst mal gefunden haben.

    Aber ich bin schon emsig dabei nachzulesen und zu lernen :yes: .

    Liebe Grüße - Gisela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden