In der Sackgasse . . .

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von hubsal, 20. Januar 2015.

  1. hubsal

    hubsal Guest

    . . . gelandet bin ich bei der Bestimmung der beigefügten Orchidee. Vier Tepalen! Eine Mutation? Wer weiß mehr?

    sackgasse.jpg
     
  2. Werner H

    Werner H Leser

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3.319
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Sieht nach einer mutieren BLC Maikai aus
     
  3. hubsal

    hubsal Guest

    Besten Dank, werde in diese Richtung weiter recherchieren. LG
     
  4. Maki

    Maki Guest

    Hallo,
    zufällig habe ich heute morgen von meiner Maikai ein Foto gemacht, das ist jetzt kurz vor dem verblühen.
    Wenn sich die Knospen öffnen, ist sie viel dunkler, in Richtung lila/lavendel

    [​IMG]

    das sieht Deiner Einzelblüte schon ähnlich. Aber kommen die Blüten auch zu mehreren an einem Stängel?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden