Im Zoo Krefeld

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Ingrid, 18. Januar 2014.

  1. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Nachdem ich bei Nikon in Düsseldorf war, bot es sich an die paar Kilometer weiter zu fahren, um an dem trüben Tag noch etwas nettes zu sehen. Nur tolle Kameras geht ja auch nicht :happy:

    um die Wimpern wird ihn jedes Model beneiden
    [​IMG]

    [​IMG]

    bei der Haarwäsche erwischt
    [​IMG]

    alte Chefs müssen wohl so schauen, und das obwohl gerade mal ganz kurz die Sonne geblinzelt hat
    [​IMG]
     
  2. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Sie hatten richtig Spaß
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Bertram

    Bertram Guest

    Wunderschöne Fotos, Ingrid!
     
  4. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Durchwegs schöne Fotos, Ingrid... :yes:
    Danke fürs Mitnehmen in den Zoo...
     
  5. Tierisch gute Fotos, Ingrid! Das sollten wir auch mal wieder hin, in den Krefelder Zoo. :yes:
     
  6. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Danke :blushing: aber ich bin nicht glücklich damit, es fehlt halt das Licht, in in dne Häusern wra es dann schon richtig düster. Aber das werdet ihr auch noch sehen müssen :wink2:

    Karin, du hättest ja gleich mitkommen können, du wußtest ja das ich nach Düdorf komme
     
  7. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Diese knuffigen Kerlchen sausen frei durchs Regenwaldhaus

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und diese hoffen wohl das mal eines vor ihre Nase plumst
    [​IMG]
     
  8. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    :smilewinkgrin: Jetzt versteh ich auch, wieso die Äffchen so kritisch dreinschauen...:unsure:
     
  9. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Ich denke das tun sie eher wegen der Besucher, die immer wieder, trotz Verbotes, versuchen sie anzufassen.
     
  10. Xareu

    Xareu Guest

    Wirklich süss der Blick des Saki Äffchen beim Mampfen :yes:
    Danke für die schönen Fotos....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden