1. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Im Werdenfelser Land

Dieses Thema im Forum "Ausflüge und Reiseberichte" wurde erstellt von Bertram, 7. September 2018.

  1. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.224
    Zustimmungen:
    13.645
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Danke!
     
  2. gertrudchen

    gertrudchen *****

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3.692
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
    Sehr schöne, beeindruckende Fotos von einer tollen Landschaft. Ich sehe nirgendwo Menschen auf den Fotos, ist da kein Touristen-Betrieb?
     
    Bertram gefällt das.
  3. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.224
    Zustimmungen:
    13.645
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Die Wasserfälle sind wirklich beeindruckend und ich kannte sie bis jetzt nicht dabei sind sie nur ca. 40 km von uns entfernt.

    Ja es ist schön bei uns wenn das Wetter passt.

    Es waren nur ganz wenige Leute unterwegs, die Wasserfälle sind nicht so sehr bekannt.
     
    gertrudchen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden