im Taubertal (viele und große Bilder)

Dieses Thema im Forum "Fotos (Naturformen und Naturhybriden)" wurde erstellt von Guest, 30. Mai 2004.

1. kobe

kobe Guest

Hallo Zusammen!

Lauder ist aus dem Tauber besuch nix geworden, weil meine Eltern nich so weit fahren wollten:mad:. Wir sind stattdessen zur einer Wanderung im Allgäu aufgebrochen. Als wir aber da waren hat es so geschifft, dass wir es gelassen haben. Auf dem Rückweg haben wir dann Am Elbsee halt gemacht, woichdann auch ein paar Orchis gesehen habe. Nix spektakuleres. Nur Dact. majalis und Varritäten,Listera ovata(nicht blühend). Also ich finde der gestrige Tag is ordentlich ins Wasser gefallen.

2. Guest

Guest Guest

Sicher besser Peter, aber lustig wirds auch ausschauen wenn du so durch den Garten stiefelst ;)
    Vor allem muß man wohl auch aufpassen wenn kleine Kinder da sind. Ist ja kaum zuverantworten dann auch so was im Garten zu haben.

Schade Martin, aber wart erst mal ab bis du selbst fahren kannst.
    Sicher hättet ihr aber auch in der Nähe mehr finden können. Nur ich kenn dort keine Stellen, leider, wäre sonst sicher auch mal runter.

Fürs nächste Frühjahr ist Frankreich geplant. Auch nicht grad vor meiner Tür, aber sehen möcht ichs und da hält mich nichts. Also beeil dich mit dem älter werden dann kannst du auch los ;)

3. kobe

kobe Guest

Dann hab ich ne gute Nachricht für dich!:D Ich mach nämlich grad denn Schein!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden