im Taubertal (viele und große Bilder)

Dieses Thema im Forum "Fotos (Naturformen und Naturhybriden)" wurde erstellt von Guest, 30. Mai 2004.

  1. Guest

    Guest Guest

    dann will ich dir mal meinen zweiten Ausblick zeigen :D :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    vielleicht sollten wir nächstes mal gleich zusammen...? ;)
     
  2. Frank

    Frank Guest

    ...das sehe ich auch so ! ...aha, auch Schotterwerk ;-)

    --
     
  3. Guest

    Guest Guest

    also alles klar,
    beim nächsten mal im Taubertal zusammen, ich freu mich schon :D

    Denke das ich spätestens im Herbst wieder da bin, einfach so, weils mir so gut gefallen hat. Nur die Leute dort versteh ich so schlecht aber sie sind geduldig genug mit mir um auch alles 3 x zu wiederholen ;)
     
  4. eerika

    eerika Guest

    Danke für die herrlichen Bilder von den Einheimischen!

    liebe grüsse
    eerika
     
  5. kobe

    kobe Guest

    Hallo Ingrid!

    Tolle Bilder und Orchis! Wenn ich auf die Suche gehe finde ich gerade mal 4 Arten und du...!;)
    Wo liegt denn das Taubertal?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    wenn ich mich nicht verzählt hab gehts nun neu los, also..

    die Fliege gabs stellenweise in Massen und das nen halben Meter hoch
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    gut getarnt
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    merkwürdiger Stengel, sicher ein Virus, oder..
    [​IMG]

    nur ein unrasierter Morgenmuffel
    [​IMG]

    warum heißen Raupen Raupen wenn sie doch so gut spinnen?
    [​IMG]

    was kleines
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hallo Martin

    Ich habs leider nicht so ´mit der ...
    aber ich war in der Nähe von Tauberbischofshein. das ist so am Bayernrand, nicht weit von Würzburg, aber leider ca 300 km von Gö weg :rolleyes.
     
  8. kobe

    kobe Guest

    Vielleicht hast du mittgekriegt, dass ich morgen wandern gehe und ich weis noch nicht wohin. Könntest du mir vielleicht eine Wegbeschreibung per PM oder e-mail schicken. Ich kann gar nicht glauben das man soviele Orchideen an einem Tag finden kann!;)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    hmmmmm.... ;)
     
  10. eerika

    eerika Guest

    Herrliche Orchis!
    Und das alles an einem Tag.... Ragwurz.....

    Hitze? Wenn es nicht mehr als 100° waren.... ;)

    eerika
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden