im Taubertal (viele und große Bilder)

Dieses Thema im Forum "Fotos (Naturformen und Naturhybriden)" wurde erstellt von Guest, 30. Mai 2004.

  1. Guest

    Guest Guest

    Endlich hab ich's mal geschafft etwas ausgiebiger nach heimischen Pflanzen zu schauen und bin restlos begeistert. Vor allem weil ich zum ersten mal Ragwurz (außer Fliege) am Naturstandort gesehen habe.
    Keine Ahnung ob Hummel-oder Biene oder eine Mischung aus beiden oder ob's ein Dreiergespann war, egal, wir haben ja unsere Experten hier

    Auch Diptam hab ich zum ersten Mal außerhalb eines Gartens gesehen und die ziemlich heftig müffelnde Bock(s)riemenzunge oder wie auch immer das Teil heißt.

    So viel in großer Wärme und einem Sautempo, ich wollte ja viel sehen, bin ich wohl noch nie vorher an einem Tag durch die Gegend gelatscht. Aber für das was ich gesehen hab, würd ich's sofort wieder tun

    Da ich mit 346 Bildern zurück bin und noch einiges andere tun muß erst ein kleiner Vorgeschmack

    ein wenig diesig noch, aber das sollte sich bald ändern
    [​IMG]

    kaum um eine Ecke gebogen standen Unmengen von Ditam vor mir. Ich wußte erst gar nicht was es ist. Einfach ein überwältigender Anblick und ich dachte mich könne so leicht nichts mehr beeindrucken
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    im Landeanflug
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. FaX

    FaX Guest

    ....das sind sieben Bilder und von "viel" kann ich noch nichts sehen ... mach mal etwas schneller ;)

    ganz liebe Grüße .. aber ungeduldige
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ach ja,
    in deinem Alter ist man noch ungeduldig aber in meinem hat man unendlich Zeit und das obwohl sie bald abgelaufen ist ;)

    aber gleich gibt's den nächsten Schwung
     
  4. Guest

    Guest Guest

    sie ist mir begegnet als ich mal kurz in den Schatten mußte zum durchatmen
    [​IMG]

    an einem anderen Standort, auch hier wieder wunderschöne Pflanzen
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    die sind vom 3. Standort, hab mich wohl bei den paar Bilder verhaspelt :rolleyes:
    [​IMG]

    [​IMG]

    werd mal die Bilder von den (verschiedenen?) Wurzen, zusammenstellen, aber nicht vor heut abend du zwar lieber aber jugendlich ungeduldiger Bengel ;)
     
  5. Andy

    Andy Guest

    Was erst abends???????????

    Muss Fax recht geben, erst ne riesen Überschrift und dann.....:D :D :D
     
  6. FaX

    FaX Guest

    ... och männo, dann kann ich sie mir erst morgen Nachmittag ansehen ...
    ... aber danke fürs "jugendlich" ;) =) :D

    Junge und dynamische Grüße
     
  7. Hallo Ingrid,

    lasse Dich nicht von den ungeduldigen Jungs aus der Ruhe bringen.
    Schöne Ophrys und Himantoglossum hircinum.

    LG Peter
     
  8. eerika

    eerika Guest

    ...ich bin aber auch noch unheimlich ungeduldig....heisst das etwa... :eek:ah:

    Sehr schöne Bilder und ich sehe, Du hast einen schönen Tag und schönen Ausflug gehabt!

    liebe grüsse
    eerika
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ja ja, so typisch männlich übertreiben kann ich auch manchmal Andy :D

    Nö Peter, ich mag diese beiden jungen Kerle zwar, aber aus der Ruhe bringen laß ich mich von ihnen nicht ;)


    ja du Weib, erst nach dem nächsten nullen bist dus nicht mehr ;)

    ich bin nur ganz kurz zu hause, fahr schon wieder, deshalb gehts erst abends weiter und ich denke bis morgen nachmittag werden die Bilder wohl halten ;)
     
  10. Frank

    Frank Guest

    ...ja sach´ma Ingrid warum haben wir uns denn nicht getroffen ???!!!
    hättest ja mal anrufen können :) ich bin auch gestern im Taubertal rumgegeistert...

    ...nochmal Danke an ein nettes Forumsmitglied, das ich den Weg dorthin gefunden habe !

    ich häng mich mal mit auf Deinen Thread `drauf mit den Foto´s... das hier die
    "Schreie" nach mehr verstummen ;-) und vielleicht bekommen wir alle Arten
    des Tal´s zusammen ! Dein Vorgeschmack ist schon mal Klasse und `ne "Hima"
    hatte ich auch nicht gefunden :-(

    das war mein erster Ausblick:

    x




    --
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden