Im Frankfurter Zoo

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Deleted member 8453, 24. Januar 2014.

  1. Habe hier noch einige Bilder vom Zoo in Frankfurt für euch, die Bilder sind schon ein "bisschen" älter, aber ich hoffe das stört nicht...


    [​IMG]

    Das Affengehege:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und bei den Giraffen;
    [​IMG]

    [​IMG]

    Und Tieger, die ich leider nur aus dieser Perspektive zu Gesicht bekommen habe..:
    [​IMG]

    Einige Vögel.:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der war riesig!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüße
    Chris
     
  2. Ameisen haben Sie auch dort. ;)
    [​IMG]

    Morelia viridis
    [​IMG]

    Grüne Mamba (Dendroaspis)..
    [​IMG]


    [​IMG]

    Ist etwas seltener..
    [​IMG]

    (Andere Pflanze)
    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das war´s vom Zoo in Frankfurt.

    Liebe Grüße
    Chris
     
  3. *gregor*

    *gregor* Guest

    Sehr schön, Chris.
    Danke fürs Einstellen. :D
     
  4. Morosus

    Morosus Guest

    Schöne Bilder Chris, besonders gefallen mir der Kaiserschnurrbarttamarin und die spielenden Tiger :yes:
     
  5. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Tolle Bilder aus dem Zoo!
    Schicke Pflanzen haben sie da auch, ansonsten tendiere ich eher Richtung Morelia.
     
  6. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Danke für die tollen Bilder. Sehr schön finde ich das mit der Seeanemone.

    Liebe Grüsse, Vira
     
  7. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Ja, lieber Zoo in Frankfurt als die Orchideenbörse dort :tuete: noch besser aber beides :wink2:
     
  8. Ich danke euch allen! :)

    @Gregor; Bitte :original:
    @Micha; Ja die gefallen mir auch, den Namen wusste ich jedoch nicht mehr.. Danke! Die Tiger mag ich auch, hab sie aber leider nur von dort aus gesehen.. ;)
    @Jens; Ja einige sehenswerte Pflanzen haben sie dort. ;) Bei den Tieren tendiere ich auch eher zur Morelia und zu den Ameisen (Wobei ich eh beinahe alle Tiere mag..) - Die Röhren waren ziemlich
    lang und sehr "vernetzt"..^^
    @Vira; Die mag ich auch.. :)
    @Ingrid; heißt das jetzt die Orchideenbörse in Frankfurt ist nicht so gut?^^ (War dort noch nie..)

    Liebe Grüße
    Chris
     
  9. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Das würde ich niemals behaupten :shocked: :wink2: ich war schlicht viele Jahre nicht mehr dort, aber als ich dort war, hat es mich nicht gerade vom Hocker gerissen :happy: Ich weiß zwar das ein von mir geschätzter Händler auch dabei ist, aber ich habe mehr davon wenn ich direkt zu ihm fahre, denn dort habe ich sein gesamtes Sortiment in dem ich stöbern kann.

    Davon mal abgesehen reizen mich Tiere einfach mehr als Pflanzen, die immer erst an 2. Stelle kommen. Sollte es mal in meinen Plan passen, fahre ich aber sicher wieder zur Ausstellung im Palmengarten. Man soll ja nicht über etwas urteilen was man nicht kennt ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden