Ident möglich?

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von Bettina, 4. Dezember 2013.

  1. Bettina

    Bettina Guest

    Ich würde schwören, ich habe sie in unserem Botanischen Garten bei einer Orchideenausstellung mit einem Schild gesehen. Ich habe zwar nicht viel Hoffnung, daß sie jemand wiedererkennt, aber ein Versuch ist es wert.

    [​IMG][​IMG]
     
  2. *gregor*

    *gregor* Guest

    Meine Spontaneingebung: Phal. Barbara Moler x venosa.....
     
  3. Bettina

    Bettina Guest

    Du bist ein Schatz!!! Genau die war es. Vielen lieben Dank!!!
     
  4. Morosus

    Morosus Guest

    auf unseren Nopsenflüsterer ist da eigentlich immer verlass :yes:
     
  5. *gregor*

    *gregor* Guest

    :lol:

    nur, weil ich diese Hybride zufällig kannte......
     
  6. Bettina

    Bettina Guest

    Na, nur nicht so bescheiden! :original: Es gibt doch nur wenige, die du nicht kennst.
     
  7. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Geht wohl eher in Richtung "Keine"...
    Und wenn Gregor sie nicht kennt, dann sucht er so lange...:isagnix:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden