Ich hab kein Gewächshaus aber ein paar Orchifenster

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Werner H, 7. Oktober 2013.

  1. Werner H

    Werner H Leser

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3.319
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Bei mir bekommt alles Asyl:depp:
     
  2. Morosus

    Morosus Guest

    :huh:
     
  3. *Andrea*

    *Andrea* Guest


    Auch Nöpsli? und ich auch??? :unsure:


    Ich bin nur ehrlich :040:
     
  4. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Am besten du testest es mal. Klemmst dir deine Katzen und die Hupe unter den Arm, die Nopsen packste am besten gleich auf Werners Bio-Kompost, die anderen Orchis schiebst schnell in sein Wohnzimmer, setzt dich aufs Sofa, und wartest ab was passiert :happy:
     
  5. *gregor*

    *gregor* Guest

    Werner freut sich sicherlich schon jetzt!
     
  6. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Das glaub ich auch...
    Aber über den Platz der Nopsen muss man noch reden...:no:
     
  7. Werner H

    Werner H Leser

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3.319
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Natüüülich freu ich mich ...........wobei wenn Andrea mit 100 Nopsen bei mir einzieht hab ich ein Problem:shocked: Natürlich nur wegen der Nopsen, da brauchen 100 so viel Platz wie 200 andere. Die Hupe und meine Kampfdomina würden sich schon einigen und die Katzen haben dann bei so viel Girlpower sowiso nix mehr zu lachen. :depp:
     
  8. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Was sollst Du hier auch anderes sagen?! Kaum auszudenken, was passieren könnte wenn....:???

    Stimmt!
     
  9. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Wie bist denn Du drauf Jens? Ich glaube eher, dass bei Frechheiten was passieren könnte...


    Wir wollen mal nicht übertreiben, wir reden hier von maximal 55 Nopsen, der Rest sind alles ordentliche Orchis. :hmm:
     
  10. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Jens kennt wohl Andrea...:isagnix: :024:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden