Ich hab kein Gewächshaus aber ein paar Orchifenster

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Werner H, 7. Oktober 2013.

1. Morosus

Morosus Guest

ach ich kann Dich ja nur zu gut verstehen, aber mir fehlt leider die Möglichkeit alles artgerecht unterzubringen, was ich mir gern holen würde :sad: Sonst wäre mein Bestand in einigen Jahren sicher so groß wie Deiner :wink2:

2. orchidfriend

orchidfriend Leser

Welch Glück, das dieses Jahr nur noch ca. 7 Wochen hat :whistling:

Klingt mir sehr danach, als würde sich da jemand seine Sucht schön reden....obwohl, Recht haste schon! Und hast ja schon ca. 2,3333 %

3. Werner H

Werner H Leser

Was heißt hier Sucht? Mann da kann ich ja froh sein dass ihr mich nicht für einen Pflanzen Messi haltet:original:
    Aber man glaubt es kaum aber auch mein Platz ist begrenzt. Aber ich kann doch nichts daführ, dass mir die nachlaufen:rolleys_1:

4. Orchimatze

Orchimatze Guest

:happy:

Mist, irgendwie kenne ich das auch...:unsure:

5. Ingrid

Ingrid Administrator Mitarbeiter

Das sind gleich mehrere Hintertore, die du dir offen hälst, wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich dahinter einen Mann vermuten :unsure:

6. Orchimatze

Orchimatze Guest

Unterstellung...

Ja höhh,
    Was soll den das heißen, Ingrid... :???
    Bei den Nopsen geht es uns Männer wie mit den Frauen,
    was sollen wir den machen, wenn die uns immer nachlaufen??? :happy:
    Hintertüren brauchen wir nur um die Freundin rauszulassen, wenn die Gattin nach Hause kommt...:wink2:

7. orchidfriend

orchidfriend Leser

Da muss man einfach schneller sein (im weglaufen). :whistling: zur Not halt noch ein bischen mehr trainieren :isagnix:

8. Morosus

Morosus Guest

Also ich trainiere dann lieber meine Armmuskulatur beim Tragen der Beute :happy:

9. Orchimatze

Orchimatze Guest

:happy:
    Genau Ihr zwei...:lol:

Aber vieleicht will man gar nicht immer schneller sein...:wink2:

10. *Andrea*

*Andrea* Guest

Mehrere Hintertore? Eigentlich nur eins, wenn Phals verschwinden, gibts Platz im temperierten Bereich und es gibt auch sehr schöne warme Coelos...:whistling:

Wo soll ich denn bei meinem Programm noch einen Mann unterbringen??? :??? Man muss sich nicht alles klebrige an den Backen heften und Arbeit sowieso nicht.:yes:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden