Hisui

Dieses Thema im Forum "Naturformen" wurde erstellt von Lycaste53, 15. Mai 2012.

  1. Lycaste53

    Lycaste53 Guest

    Hisui soll yadegrüne Blüten bekommen, ist momentan knospig

    Neof.-Hisui_0891-(4).jpg

    Neof.-Hisui_0891-(5).jpg
     
  2. Lycaste53

    Lycaste53 Guest

    Inzwischen hat sie 3 Knospen abgeworfen und die erste blüht:

    Neof.-Hisui_0891-(6).jpg
     
  3. Lycaste53

    Lycaste53 Guest

    Alle anderen Knospen sind inzwischen auch gelb geworden (vertrocknet) aber sie macht nochmal neue:

    Neof.Hisui09.jpg
     
  4. daniel.

    daniel. Guest

    @Lycaste53 das ist meine Hisu mit blute und der duft is super
    [​IMG]

    blute
    [​IMG]
     
  5. Lycaste53

    Lycaste53 Guest

    Sehr schön, die Blüte sieht völlig anders aus als bei meiner. Da bin ich mal neugierig, wie viele verschiedene unter dem Namen unterwegs sind!
     
  6. Lycaste53

    Lycaste53 Guest

    Meine Neofinetia falcata ´Hisui´ blüht jetzt wieder aus einem neuen BT, die Blüte ist größer als die letzte und diesmal dreht sich der Sporn nach unten

    Neof.Hisui10.jpg

    Neof.Hisui11.jpg
     
  7. Fee

    Fee Guest

    Meine Hisui blüht nun auch :winke:
    [​IMG]
     
  8. daniel.

    daniel. Guest

    @fee schön ist die und der duft ist himlisch
     
  9. Lycaste53

    Lycaste53 Guest

    Sehr schön, die wird mir der Zeit grüner, bis sie dann gegen Ende der Büte so aussiet wie meine heute:

    Neof.Hisui12.jpg
     
  10. Fee

    Fee Guest

    Danke :happy:
    ja, ich liebe den Duft der Neos auch :wub:
    Lycaste, woher stammt Deine Hisui? War sie Teil deines USA Imports von Orchids Limited?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden