Himmel und Wolken von damals

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Deleted member 8453, 28. August 2013.

  1. Morosus

    Morosus Guest

    Da schließe ich mich an, als gelernter CTA drück ich Dir die Daumen, dass alles so klappt, wie Du es Dir wünschst :yes:
     
  2. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Na nach der schon abgeschlossenen Ausbildung kann ja nix mehr schief gehen, drück Dir die Daumen, dass alles Weitere, was Du Dir vorgenommen hast auch so prima klappt!:thumbsup:
     
  3. Hallo Ihr :)

    Karin, Micha und Andrea, ich danke Euch!! :rolleys_1:

    @Karin; natürlich, solange es noch gute Objekte gibt (die ich auch erwische), wird es auch weiterhin Bilder von mir geben.. :)

    @Micha; Danke! So weit sind wir beruflich her ja garnicht entfernt.. ;) ^^

    @Andrea; Eigentlich dürfte nichts schief gehen..^^ Muss mich grade nur wieder einlernen, und das ist momentan nicht ganz so einfach.. Weil normales "Schulmathe" hatte ich jetzt seit fast fünf Jahren nicht mehr...^^ Aber wird schon schief gehen.. :wink2: :huh: :sweatingbullets:

    Ich hoffe auch dass alles so klappt wie ich es mir vorgenommen habe, und nochmal danke!! Wirklich lieb von Euch! :yes:
     
  4. wolly

    wolly Guest

    Moin Chris,
    danke Dir für Deine Antwort. Dann alles gute für die Fachhochschule...!
     
  5. Gerne.. ;) Danke auch Dir Wolly, hab's erst Grade gesehen sorry..^^ :wink2:
     
  6. wolly

    wolly Guest

    :original:... aber gerne doch ... warst ja auch eine Minute schneller als ich ...
     
  7. Linde

    Linde Leser

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2.202
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Chris, die Bilder von deinem brennenden Himmel sind beeindruckend schön!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden