Hier geht´s weiter Himmel 2.013

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von wolly, 4. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wieder sehr schöne Bilder Wolly, Micha und Xareu!!
    So etwas sehe ich hier momentan leider sehr selten.. Heute hatten wir zwar viel Sonne, aber keine Abendröte etc..
    Dafür sieht man heute den Mond.. Aber ist auch nicht sehr spektakulär...

    @Andrea; Da muss ich dir leider Recht geben... Das ist das AKW bei uns in der Nähe, heute hab ich es auch wieder fotografieren müssen, aber nur weil der Mond dahinter ganz gut aussah....!^^ :unsure: :ermm:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Liebe Grüße
    Chris
     
  2. uliorchi

    uliorchi Guest

    Chris, die Stimmung ist schon ein bissl gruselig finde ich, aber tolle Fotos! Fehlen nur noch die Vampire..brrr!
     
  3. Morosus

    Morosus Guest

    sehr interessante Stimmung

    Uli, die Vampire dort beim AKW haben bestimmt nen paar zusätzlich Körperteile :happy:
     
  4. Danke Uli und Micha..
    Bestimmt! Aber deshalb kommen die auch nur bei Dunkelheit..^^ ;)
     
  5. Bertram

    Bertram Guest

    Schöne Fotos vom Mond!
     
  6. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    @Schöne Bilder Micha! Wir hatten heute eine Abendröte, aber morgen ist wohl schon wieder alles dahin, sehr schade.

    @Chris: Uih, das hat ja eine interessante Stimmung, ich finde die Bilder ein wenig gruselig.
     
  7. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Micha, da sind Dir schöne Impressionen gelungen. Ich mag diese Rottöne sehr.
    Chris, auch wieder super. Ich finde es nicht gruselig, eher etwas düster aber irgendwie sehr ansprechend. Mir gefällt es!
     
  8. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Hammer Mondbilder, Chris...
    Die sind super schön und geheimnisvoll...:yes:
     
  9. Ich danke Euch!! Ich muss ehrlich sagen, ich war mir etwas unsicher ob ich sie einstellen sollte, da die Bilder dann immer etwas dunkler werden, je nachdem wie die Bildschirmeinstellung ist.. Als Originalbild ist es einiges heller, war auch kurz sehr überrascht.. Aber eben mal eine "Abwechslung" zu dem Bildern die ich sonst einstelle.. Aber mir hatte die Wolke sehr gut gefallen, da sie durch den "Mond"? leicht geleuchtet hat.. :wink2:
    Aber freut mich wenn es auch einigen von Euch gefällt! :original:

    Liebe Grüße
    Chris
     
  10. wolly

    wolly Guest

    Chris , danke schön! Ich find die Mondbilder klasse !

    Hier mal kurz wieder was aus´m Norden :

    051.JPG

    053.JPG

    054.JPG

    055.JPG

    mit Brieftauben bei Dunst ...

    blue2012 002.JPG

    blue2012 005.JPG

    und am Untergehen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden