Heute bei mir eingezogen!

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von Deleted member 7188, 25. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Das kommt schon noch Anja, jetzt scheint die Sonne und dann kommt die Post....
    (Und dann gibts wieder ein Platzproblem...):021:
     
    monki gefällt das.
  2. Wer...... iiiiiich:engel:??

    Aber schliesslich wollen die Pflänzchen ja nur ungern alleine reisen, das sind Rudeltiere. Das sieht man mittlerweile auch meinen Fensterbrettern an :biggrin_girl:

    Anja, ich musste auch drei Wochen warten. Weil das Umweltamt für Pflanzengesundheit die Schweiz kurzerhand in die EU aufgenommen hat und deshalb für den Import kein Gesundheitszeugnis ausstellen wollte :hust:
     
    Calif und Orchimatze gefällt das.
  3. Calif

    Calif Leser

    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2.130
    So schöne Geschenke, Lea! Toll!
    Da muss ich doch gleich überlegen, ob sowas heute auch noch drin liegt *grübel*
     
  4. Calif

    Calif Leser

    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2.130
    Komisch, das da oben hatte ich vor dem Mittag geschrieben und es erschien jetzt erst vor drei Minuten.

    Wäre denn das schlimm, kein Gesundheitszeugnis zu haben, die Grenze war "mit der Schweiz in der EU" doch aufgehoben?

    Nun muss ich noch Fotos bearbeiten, dann hab ich auch was zum zeigen. :D
     
  5. Fraueschuh

    Fraueschuh Guest

    Tolle Beute ,Lea :0071:.


    Viele Grüße
    Anna
    :blume:
     
  6. WOW Lea,
    heftigst zugeschlagen ... eine schöne Auswahl. Ich wünsche Dir viel Glück mit den neuen Lieblingsstücken!
     
  7. Bertram

    Bertram Guest

    Der Nächste mit so einer Beute macht bitte einen neuen Thread auf, wir sind schon auf Seite 51!
     
  8. Danke Euch.Ich hoffe auch, dass alle gedeihen. Sie sehen aber allesamt fit aus!

    Elfi, irgendetwas liegt doch meistens drin ;)
    Du brauchst das Zeugnis zwingend um die Pflanzen in das Nicht-EU Land Schweiz einzuführen.
     
    Fraueschuh und Calif gefällt das.
  9. Calif

    Calif Leser

    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2.130
    Ach so, danke, Lea.
     
  10. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    :lol: wenn ich erst mal wirklich anfangen wuerde zusammenzustellen.... ich verteile sie ja geschickt ueber das gesamte Haus, so dass ich ueberall noch viel Luft habe (wir duerfen nur nie umziehen - es sei denn in ein groesseres Haus mit Wintergarten...)
     
    Calif und Orchimatze gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden