Herbstimpressionen

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von Deleted member 9913, 5. September 2015.

  1. Es ist bald soweit

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüße aus Südtirol
    Ulli
     
  2. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Hmm, die sehen aber lecker aus...
    So zum Essen oder auch zum Trinken?
     
  3. orchidfriend

    orchidfriend Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    11.946
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Lecker!
     
  4. Die auf dem ersten Bild sind in die Kellerei gekommen. Die andern zwei wurden gegessen.
     
    Vira, Orchimatze und Bertram gefällt das.
  5. orchidfriend

    orchidfriend Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    11.946
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Ich habe die Herbstimpressionen mit nach Hause genommen....
    [​IMG]
    Die Weintrauben gab es für etwas Gartenarbeit im elterlichen Garten, natürlich selbstgeerntet. Bei den blauen Trauben waren die geflügelten Freunde inkl. Wespen dieses Jahr schneller als wir. Die Pflaumen gabs's für das Erscheinen zum Kaffe und Kuchen im Garten meiner Schwester ......:pff: die Schale war aber voller als auf dem Bild......
     
  6. Linde

    Linde

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2.149
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Stillleben. :original:
     
  7. Vira

    Vira Fachmoderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Ich habe auch noch ein Bild, verblühte Wildblumen am Haus:

    [​IMG]

    Liebe Grüsse, Vira
     
    Orchimatze, Bertram und orchidfriend gefällt das.
  8. Kater Karlo

    Kater Karlo Guest

    Weidenröschen
     
    Vira gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden