Hell und Sonnig ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Pflege" wurde erstellt von FuchsC, 23. November 2006.

  1. Hallo Christian,
    schön zu sehen! "Überdimensioniert" nicht lange!!!:lol::lol::lol:
     
  2. OlafT

    OlafT Guest

    Hallo Peter und Christian!

    An der Aktion mit dem Nebler bin ich auch interessiert und würde gerne ein paar Details erfahren:yes:
    Mit welchem Nebler arbeitet ihr hier, oder habe ich etwas überlesen?

    LG Olaf:winke:
     
  3. Hallo Olaf,
    Du hast nichts verpasst, ich habe dem Christian nur per PM mitgeteilt,
    welchen Nebler ich bevorzuge und von welchen man lieber Abstand nehmen soll.;)
     
  4. OlafT

    OlafT Guest

    Hallo Peter,

    gibt es eine Möglichkeit das ich das auch erfahren könnte?:D


    LG Olaf:winke:
     
  5. chermosa

    chermosa Guest

    würde mich auch interessieren! :)
     
  6. FuchsC

    FuchsC Guest

    Mininebler

    Hallo Ihr Zwei,

    Ihr habt eine PM ;)
     
  7. Olaf,
    Mail an Dich ist unterwegs. Kannst die Mail der Cristina gleich weiterleiten!:lol:

    OK, Christian antwortet auch!:lol::lol::lol:
     
  8. FuchsC

    FuchsC Guest

    Hi hi, doppelt gemoppelt hält besser :lol: :lol: :lol:
     
  9. @ Christian,
    sollten noch mehr Fragende auftauchen, dann nennen wir es doch einfach den Nebler bei Namen: Fogstar 300,
    es gibt ihn auch in größeren Ausführung Fogstar 600. Tante Google führt dann schon zum Ziel.:D
     
  10. FuchsC

    FuchsC Guest

    Noch zur Anmerkung. Das Ding wirkt echt nicht schlecht. Es läuft von 9 Uhr bis 13 Uhr alle 15 min genau 1 min lang. Es bilden sich gerade an fast allen Phal JP neue Wurzeln aus dem Stamm leicht oberhalb des Substrates. Sogar meine gigantea macht eine, worauf ich besonders stolz bin... :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden