heimische und... aber Vorsicht, 21 Bilder

Dieses Thema im Forum "Fotos (Naturformen und Naturhybriden)" wurde erstellt von Guest, 19. Mai 2004.

1. Guest

Guest Guest

Auf jeder bunten, nicht gemähten wiese solltest du solche Viecher finden Basti.
    Probiers mal, du wirst dich wundern was da alles kreucht und fleucht und dir um die Beine wuselt und.. :)
    ansonsten komm mal ein paar Stunden her, wir finden schon was

Ach Papa Steini, dir fehlt nur die Zeit und vermutlich auch die Geduld? ;)
    Und ich kann ja mal zählen wieviele Bilder ich von der Spinne gemacht habe und wieviele davon nichts geworden sind ;)
    Es ist doch ganz einfach, so oft auslösen wie möglich, dann ist die Wahrscheinlichkeit ein gelungenes zu haben schon recht gut,. Also ran, anders mach ichs doch auch nicht

ppstt.. die vollen Papierkörbe kann ich nicht mehr zählen ;)

2. Aurora

Aurora Guest

Das Problem liegt in der Umgebung; viel Kulturland aber kaum eine Wiese wo einfach nur das wächst was will.

Heute hab ich die Bauern wieder mit ihren Mähmaschinen über die Wiesen jagen sehen.
    Neuerdings mähen sie mit neuen Maschinen, die sind schätzungsweise 30km/h schnell und schreddern das Gras vorne rein und legen es hinten direkt in eine Reihe.
    Es mag ja zeitsparend und auch effektiver sein, aber Kaninchen gehen da bestimmt auch mit durch.....
    :\:\

3. Guest

Guest Guest

das ist hier nicht anders Basti, mußt nur schneller sein als der Mäher ;)

aber im ernst, es ist gräßlich, sie mähen teilweise auch die Wegränder einfach mit ab so dann gar nichts mehr steht.

Aber davon abgesehen mache ich nach wie vor die meisten bilder bei mir im Garten. Da wird zwar auch gemäht aber wir haben es ziemlich "unsauber" hier, steht eben mehr als Rasen, Rosen und Koniferen :D

4. tinchen70

tinchen70 Guest

Hallo Ingrid,

na die Beute hätte ich auch gerne mal vor der Linse!

Super Bilder

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden