Habenaria medusa

Dieses Thema im Forum "Fotos (Naturformen und Naturhybriden)" wurde erstellt von Bertram, 8. Oktober 2012.

  1. Bertram

    Bertram Guest

    Danke Andrea! Ich freu mich auch schon auf die Blüten. Es hat ja nicht nur Jens noch eine.....!:yes::wink2:
     
  2. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Ich weiß, aber sie vergisst öfters Bilder ihrer blühenden Orchis... und ständig drängen, will man ja auch nicht :whistling:
     
  3. Bertram

    Bertram Guest

    Genau so ist es!:wink2:
     
  4. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Wow, Brigitte, die sind aber schon weit bei dir.
    Waren deine nicht viel später als meine ausgetrieben und jetzt so ein grosser Vorsprung. Was machst du mit denen?
     
  5. Bertram

    Bertram Guest

    Ja Jens, das stimmt, meine waren etwas später dran mit dem Austreiben! Keine Ahnung warum die schneller wachsen als deine.
     
  6. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links

    püh ... :hmm:


    und meine sind noch viel weiter zurück ...
     
  7. Bertram

    Bertram Guest

  8. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Oh sehr schön Brigitte!
     
  9. Bertram

    Bertram Guest

    Danke Andrea!
    Hoffentlich halten die Blüten vom ersten Trieb so lange bis die vom zweiten auch alle auf sind.
     
  10. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Ein sehr schöne "Blümchen" hast du dir da herangezüchtet...:yes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden