Habenaria medusa

Dieses Thema im Forum "Fotos (Naturformen und Naturhybriden)" wurde erstellt von Bertram, 21. September 2011.

  1. Bertram

    Bertram Guest

    Das schaut doch vielversprechend aus:

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    Vielleicht kommt aus den anderen Trieben auch noch was.
     
  2. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Klasse Brigitte, ich mag die Blüte der medusae sehr!
     
  3. Bertram

    Bertram Guest

    Ich auch Andrea!:happy:
     
  4. Alea

    Alea Guest

    Dann laßt uns mal die Daumen drücken, dass da noch mehr kommt :D
     
  5. Bertram

    Bertram Guest

    Danke, die Knospe ist schon ein bißchen größer!:happy:
     
  6. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    heh ... :!:

    renn gleich mal zu meiner ...
     
  7. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    jaaa... also ... bei einer meiner Habenarien von O&M tut sich auch etwas, aber da ich verschiedene mitgenommen habe, und die Schildchen nicht mehr stecken ... :paperbag: aber ich habe die Schildchen nicht rausgezupft ehrlich, das tue ich doch nie, muß hier einen rotschopfigen kleinen Kobold haben ...
     
  8. *Andrea*

    *Andrea* Guest


    Das passiert Dir immer beim Topfen, dass Du die Schildchen verlierst oder nicht mehr weißt, welches wohin - und was soll denn dieser Zusatz mit dem rotschopfigen klenen Kobold? :hmm:
     
  9. Bertram

    Bertram Guest

    Hurra, Hurra, der Pumuckel ist wieder da....:lol:

    Da mußt du halt aufpassen oder dich gedulden bis die Blüte auf ist!
     
  10. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Das dachte ich eigentlich auch bisher, nur habe ich die Habenarien gar nicht umgetopft. Na, den Lütten vom Meister Eder :cool:

    Genau Brigitte, der hat sich wohl mal in meinem Auto versteckt als ich in Bayern war und ist so hier gelandet.

    Ja, sicher weiß ich es erst dann, glaube aber es ist die medusa weil sie etwa so weit ist wie deine und wir haben sie ja gleichzeitig gekauft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden