hab kein Orchifenster - aber ein paar Pflänzchen

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 10. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingrid

Ingrid Administrator Mitarbeiter

Guten Morgen liebe Andrea

Ich bin erfreut über deinen herzerfrischenden und liebevollen Kommentar der dir mitten in der Nacht schon über deine Finger so geschickt in die Tastatur fließt :wub: ich bin halt ein Grobmotoriker, dem schon mal das eine oder andere Mißgeschick passiert :paperbag:
    Aber ich lebe damit schon weit über einem halben Jahrhundert ganz hervorragend damit :biggrin_girl:

ja, so etwas ist das, und ich suche weiter nach dem Namen. Vor einigen Jahren wurde das Forum mit Bildern solcher Blüten überschwemmt, jetzt habe ich lange keine mehr gesehen

2. *Andrea*

*Andrea* Guest

Öha, da hat jemand länger geschlafen, wie denn das? Musste Karlchen heute morgen nicht in der Früh nochmals kurz das Beinchen heben? :D

Solange Du Dich nicht weiter grobmotorisch meinem derzeitigen Lieblingspflänzchen bei Dir näherst, ist alles im grünen Bereich...:cool:

Ich habe heute morgen ja schon mal grob danach gesucht, aber nichts vergleichbares gefunden. Gibts auch kein Bild in der Galerie, wenns mal ein Renner im Forum war?

3. Ingrid

nööö... Karchen ist ein Langschläfer

aber du bist genial, dein Tipp mit der Galerie hats gebracht, das ist eine Clowesia :D

4. *Andrea*

*Andrea* Guest

Letztens aber nicht, hast Du das schon vergessen? - Und schon wieder grüßt der Alzheimer vom Kuhberg...:cool:

:blushing: War nur so ein kreativer Einfall...

5. emmi

emmi Guest

Es ist kein Wunder, dass andere Leute auf solche Ideen kommen, wenn Du ihnen die Steilvorlage gibst! :018:

Ich bitte um wöchentliche aktuelle Fotos von den Wurzeln, sowie einer Beschreibung der olfaktorischen Entwicklung. Nach einigen Monaten wirst Du Dir ein paar deftige Bulbos anschaffen, so als Ausgleich für die sensible Nase. [​IMG]

6. Ingrid

Nee, das habe ich nicht vergessen, aber das sind zum Glück Ausnahmen :D Lustig finde ich auch das Jenny seit ein paar Wochen gern länger liege bleibt, sogar wenn Karlchen und ich aufstehen, kommt sie nicht mit. Erst dachte ich sie wird krank, wollte sie schon untersuchen lassen, aber da sie, wenn sie dann aufsteht, auch sofort auf 100 ist, denke ich sie wird nun einfach langsam erwachsen :eek:riginal2:

Von wegen ich liefere die Steilvorlage :hmm: die haben 1000 andere mir geliefert, und ich versuche einfach damit fertig zu werden, das ist meine Art der Verarbeitung bevor ich nur noch so :naegelkau: vor dem PC sitze :D

Mal schauen, ich glaub die Jungs haben ein paar gescheite, nicht zu kleine, Bulbos vorrätig

7. Werner H

Werner H Leser

Ums genau zu sagen Clowesia rosea

:D

8. Ingrid

Stimmt :D

9. Ingrid

Fräulein cruni blüht auch mal wieder

Acianthera strupifolia

Dendrobium cruentum

Lepanthes calodictyon

10. *Andrea*

*Andrea* Guest

Nicht schlecht Frau Specht, äh Pape! :yes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden