hab kein Orchifenster - aber ein paar Pflänzchen

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 10. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Ich habe es ja auch nicht mit allen versucht, werde ich aber nach dem Erfolg im nächsten Jahr auf jeden Fall tun, denn sie sind schlicht entspannter dabei.

    Ja, wirklich allein
    Nee, obwohl ich gern noch ein Paphiopedilum parishii bestellt hätte, aber fürchte mich halten bald alle für verrückt. So könnte ich behaupten die tenebrosa ist nur als Gesellschafterin für Ramonas dabei.

    Ja, aber noch könnte ich ja nachbestellen ... :whistling:
     
  2. mom01

    mom01 Guest

    Nein nein nein, die Jünger der wahren Vanda Pflege gehen mit Ingrid konform :lol::ja::ja:

    12 meiner Vandeen hängen auch Nordbalkon, bekommen die Sonne nur morgens und abends und haben auch alle (außer den JP) BT angesetzt :biggrin_girl:

    @Ingrid: :022::022:
     
  3. Saphir

    Saphir Guest

    Na da hat sie aber noch mal Glück gehabt. :wink2:
     
  4. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Ja, dabei hatte ich mich schon mit einer Stacheldrahtrolle umwickelt :yes:
     
  5. Saphir

    Saphir Guest

    Ich dachte, die hättest du an der Hauswand? Festgepinnt mit der... uh, nein, nicht dran denken! :sick:
     
  6. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    hab grad nen Hänger ... :unsure:
     
  7. Saphir

    Saphir Guest

  8. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    ahh... jaaa.... meine Schönheit ... :biggrin_girl:

    Ich habe mehrere Stacheldrahtrollen ... hat letzte Nacht aber nicht gegen den heftigen Regen auf meine kovachiis geholfen ... :sad:
     
  9. Saphir

    Saphir Guest

    Oha, nicht gut! :troesten:

    (Du hast aber schon gesehen, dass da Löcher drin sind, wo der Regen durchgeht? :unsure:)
     
  10. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Ja, schon, aber ich dachte die Regentropfen machen einen ganz großen Bogen um die Stacheln, und somit wären die Löcher uninteressant :rolleys_1:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden