hab kein Orchifenster - aber ein paar Pflänzchen 2

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 3. Oktober 2012.

1. Ingrid

Ingrid Administrator Mitarbeiter

hah... ihr habt meinen Thread gekapert :shocked:

Danke Werner, wenn ich euch nicht hätte die auf mich aufpassen :grin:

oha.. aber ich sach jetzt mal nichts dazu :whistling:

So, habe am Samstag bei O&M nur wenig zugeschlagen, und suche jetzt Pfleger für Dendrobium cutbertsonii gelb x gelb, 3 x Dimorphorchis f...irgendwas, ein Steinchen, 2 Esmeralda und 2 Schühchen

2. Werner H

Werner H Leser

och die Steinchen und die cuthbertsonii s tät ich nehmen:wink2:

3. Ingrid

So ist das aber nicht gemeint lieber Werner, sie bleiben bei mir, du mußt nur täglich herkommen um sie zu pflegen, so wie Winfried Schraut und Herbert Schildhauer das täglich tun um meine kovachiis zu pflegen :wub: ach, ich liebe diese Männer, die sich so liebevoll um mich, mit liebevollen und tröstenden Worten, und pflegetechnisch um meine Riesenschuhe kümmern. Und sie haben es fast doppelt so weit wie du bis hier. Jetzt muß ich nur noch Frau Elsner dazu bringen mein fischeri zu pflegen :yes:

4. Bertram

Bertram Guest

Wo hatten die denn die Esmeraldas stehen? Wenn ich die gesehen hätte, dann hättest du jetzt nicht zwei!!!:lol:

5. Ingrid

Im abgetrennten Bereich, aber wenn du magst, trete ich dir gern eine ab, falls sie keine mehr haben. Einfach mal fragen. Allerdings erwarte ich das du im nächsten Jahr meine Erdorchideen hier pflegst, soviel kann ich ja wohl dafür verlangen :cool:

6. Bertram

Bertram Guest

Wenn du mir einen Hubschrauber bereit stellst:lol:! Ich kann ja nicht dreimal die Woche oder öfter hochkommen zu dir! Was würde da aus meinen Gartenorchis werden?

7. Werner H

Werner H Leser

Mist, ich wusste doch da ist ein Haken dabei. Willst dir jetzt wohl Personal anschaffen, damit du auch mal was blühendes hast hä:025:

8. Ingrid

Liebe Brigitte, das ist doch selbstverständlich. Du könntest dich auch mit den Jungs von O&M verabreden, damit du nicht so allein fliegen mußt :eek:riginal2:

Genau das ist der Punkt lieber Werner, aber das du als Mann mich so schnell durchschaust :shocked:

gerade ziehen feuchte Rinnsale durch mein Gesicht :023:

9. *Andrea*

*Andrea* Guest

Damit Deine Phals mal was werden, sollte Gregor auch mal wöchentlich vorbeischauen, aber ich vermute, dass er das eh schon tut, sonst hätte ja das Spezialschätzchen nicht schon wieder dieses Jahr bei Dir geblüht.

Du arbeitest auch mit allen Tricks! :cool:

10. Eva

Eva Guest

ach, ich glaub das mit den cuthbersonii's ist nur ein Mythos... Die sind ja sowas von simpel.
    Aber ne gelbe hättest mir auch mitbringen können :D

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden