hab ich einen namen?

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von NeuerOrchiFan, 30. September 2012.

  1. Huhu ihr Lieben,
    ich hab mir eine neue Orchidee gekauft und nun würde ich gerne wissen ob sie einen Namen hat.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. mirac

    mirac Guest

    Hallo Sandra,

    war kein Schildchen dran ? ( irgendwo steht da evtl. eine Internetadresse sehr klein gedruckt von dem Zuchtbetrieb drauf)
    Ansonsten hilft nur mit ein paar Tüten Popkorn und viiiel Zeit das Internet zu durchstöbern und auf den Seiten der zig Hybridenzuchten oder über die Suchmaschinen 100derte Bilder zu durchforsten.
    Die andere nicht so mühselige Variante wäre sich einen schönen Phantasienamen auszudenken :happy:
    Hübsch ist sie auf jeden Fall finde ich.

    Gruß mirac
    habe mir grad ein wenig den Nacken verrenkt... unfair die Blüte so zu fotografieren :lol:
     
  3. Huhu vielen lieben Dank für die Antwort.
    Fand halt sie sah mal ganz anders aus wie die normalen Hybriden bei uns im Laden und hab dann bei 8 Euro minus meiner Prozente gleich zugegriffen hehe:D ach sie braucht auch keinen Namen sie ist so hübsch wie sie ist :original:


    Sorry hab die Blüte so fotografiert wie sie gewachsen ist :eek:riginal2:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden