Greifvogelfrühstück im Garten

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von efri, 24. Juni 2015.

  1. efri

    efri Guest

    Was man in unserem kleinen Garten alles erleben kann ist schon erstaunlich. Letztens hatten wir ein Raubtier zu Gast. Irgendetwas muss ich wohl beim Abwaschen gehört haben, denn ich musste einfach aus dem Fenster sehen und dann das. Wo ist mein Fotoapparat? Ob ich das noch schaffe? Natürlich nur schnell klick und erneut und auch noch aus weiter Entfernung und durch eine regennasse Fensterscheibe. Aber ich will euch die Fotos nicht vorenthalten auch wenn sie technisch nicht so toll sind.


    Die ersten Federn sind gefallen...
    [​IMG]

    Mist, da hat mich doch wohl jemand entdeckt...
    [​IMG]

    aber es schmeckt und ich habe Hunger...
    [​IMG]

    wage dich nur nicht näher an die Fensterscheibe sonst bin ich weg
    [​IMG]

    kommt auch wirklich niemand?
    [​IMG]

    das Stück muss ich auf jeden Fall noch...
    [​IMG]

    Fortsetzung folgt ...
     
    Linde, wolly, Fraueschuh und 8 anderen gefällt das.
  2. efri

    efri Guest

    Und weiter geht es...

    hier zeige ich mich von vorn
    [​IMG]

    und wieder fressen
    [​IMG]

    und immer dabei drehen es könnte auch wer von der anderen Seite kommen
    [​IMG]

    noch habe ich etwas
    [​IMG]

    ich zeige mich auch von der Seite.... ist da etwas?
    [​IMG]

    Das wird mir doch zu unsicher, bin lieber weg
    [​IMG]

    Er war so schnell aus dem Garten verschwunden, das kann man sich kaum vorstellen.
     
    Lobito, Linde, wolly und 10 anderen gefällt das.
  3. Jensemann

    Jensemann Leser

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1.781
    Ort:
    Mühlhausen / Thüringen
    Großartig wenn man soetwas vor die Linse bekommt. Für gewöhnlich hab ich in solchen Situationen keine Kamera dabei. Tolle Bilder !
     
  4. Bertram

    Bertram Guest

    Danke für die Bilder, Eva!
     
  5. Schön, das die Kamera parat war!
     
  6. Ich finde Greifvögel faszinierend und den Sperber hast Du wunderbar "erwischt" . So nah habe ich noch keinen erlebt!
     
  7. efri

    efri Guest

    Vielen Dank, das war auch wirklich ein Erlebnis.
     
  8. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Eine tolle Beobachtung durftest du da machen, Glückwunsch dazu. Habe solch ein Erlebnis vor Jahren auch mal gehabt, was sehr beeindruckend.
     
  9. Vermutlich hast Du nur einmal im Leben das Glück, diese Bilder zu machen.
    Ganz außergewöhnlich und wunderbar!
     
  10. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Eva, wirklich toll eingefangen! Das Glück, so etwas zu sehen hat man nicht jeden Tag!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden